Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 21.05.12 Alter : 25 Ort : in der Hölle (Muhahahahaa)
Thema: Warrior Cats: Der Wald in Not Mo Mai 21, 2012 6:10 am
so ich stelle hier mal ne Geschichte rein (ist eig. ne Fortsetzung wie Warrior Cats, wenn ihr Warrior Cats nicht kennt ist das nicht so schlimm, glaub ich ^^'')
Spoiler:
1.Kapitel Wolfpfote kam aus ihrem Bau ihr Bruder Adlerpfote und die anderen Schüler schliefen noch. Brombeerkralle, Feuersterns Stellvertreter und ihr Vater saß vor dem Hochstein und teilte grade die Patrouille für Sonnenhoch ein. >>Wolfpfote<< eine Stimme hinter ihr ertönte. Sie erkannte ihre Mentorin Mausefell >>ich wollte dir heute das Territorium zeigen<< erklärte sie ihr >>bist du bereit? << die Frage konnte Wolfpfote nur mit einem >>ja<< beantworten immerhin ist das ihr erster Tag als Schülerin und sie konnte kaum schlafen vor Aufregung. >>Gut<< sagte Mausefell und rannte los, Wolfpfote hinter ihr. Sie kamen zur Sandkuhle wo sie schon einmal mit ihrer Mutter, Eichhornschweif, gewesen war als sie zum ersten Mal das Lager verlassen hatte. Damals lag dort noch Schnee, jetzt war schon Blattfrische und der ganze Schnee ist geschmolzen. >>Das ist die Sandkuhle<< erklärte Mausefell >>wir werden hier morgen auch hingehen und deine Kampftechniken üben<< Wolfpfote ging näher heran und sah viele Pfotenspuren, kleinere und größere. >>kommst du? << rief Mausefell und Wolfpfote folgte ihr bis sie am Fluss waren. >>was riechst du? << fragte Mausefell deren Augen interessiert Leuchteten. Sie will wohl wissen was ich drauf habe dachte sie dann werd ich es ihr zeigen! Sie hob ihre Nase und schnupperte angestrengt. >>Wühlmaus<< sagte sie >>und… << sie verstummte >> ...Blut<< beendete sie ihren Satz. Mausefell roch nach >>folg mir! << schrie sie und rannte schon los. Wolfpfote bemühte sich mitzuhalten und blieb neben ihrer Mentorin stehen. Was sie dort sahen ließ ihr Blut gefrieren. Ein Zweibeiner hielt grad Mohnjunges, ein Junges von Farnpelz und Ampferschweif fest und schnitt ihm mit einem Scharfen Gegenstand den Rücken auf, seine Mutter lag schon bewusstlos auf dem Boden und Farnpelz kämpfte gegen einen anderen männlichen Zweibeiner. >> Wolfpfote<< miaute Mausefell ihr zu >> lauf schnell ins Lager und hol Verstärkung << Wolfpfote rannte los, so schnell wie sie noch nie gerannt war. Als sie im Lager angekommen war rief sie so laut sie noch konnte >> Farnpelz, Ampferschweif und ihre Jungen werden von Zweibeinern angegriffen! << alle schauten erschreckt und überrascht zu ihr als sie durch den Ginstertunnel rannte. Feuerstern kam aus seinem Bau gestürzt und rannte zu der jungen Schülerin >>was ist passiert? << fragte er sie. >> Mausefell wollte mir das Territorium zeigen und als wir grade beim Fluss waren haben wir Blut gerochen und sind dort hin gerannt. Und dann… dann…<< alle schauten sie beunruhigt an >>dann waren dort Zweibeiner und haben mit einem scharfen Gegenstand Mohnjunges den Rücken aufgeschlitzt. Ampferschweif lag schon bewusstlos auf dem Boden und Farnpelz kämpfte gegen einen anderen Zweibeiner. Das andere Junge hab ich nicht gesehen. << sagte sie mit zittriger Stimme >>Mausefell hat mich geschickt um Hilfe zu holen<< endete sie. Feuerstern beobachte sie. In seinen Augen konnte man nicht sehen was er dachte. >>Brombeerkralle, Dornenkralle, Wolkenschweif, folgt mir! << Er wandte sich wieder an Wolfpfote >> und du, bring uns zu dem Ort<<
Spoiler:
2.Kapitel Als sie angekommen waren lag Farnpelz auf dem Boden und Ampferschweif tröstete ihre Jungen. Beide Jungen haben überlebt aber wo ist Mausefell dachte sie. Ihr Herz tat ein Sprung als sie Mausefell auf dem Boden vor einem Busch liegen sah. >>Mausefell? << fragte sie und rannte zu ihrer Mentorin. Die lag schwer atmend und blutend auf der Seite. >>Feuerstern komm…<< weiter kam sie nicht denn plötzlich ertönte ein Entsetzensschrei. Wolfpfote schaute sich um und sah Ampferschweif die über Farnpelz gebeugt lag und ihn das Fell leckte. >>Farnpelz ist Tot<< erklärte Feuerstern als sie ankam. In seinen Augen lagen Trauer und Mitgefühl. Jetzt erst bemerkte Feuerstern Mausefell und ging zu der schwer verletzten Kriegerin. >>Sie atmet noch…<< miaute er halb zu sich. Dann wand er sich an alle >>zurück ins Lager <<. Wolkenschweif nahm Farnpelz Leichnam am Nackenfell und zog ihn zusammen mit Dornenkralle zurück zum Lager. Feuerstern und sie zogen Mausefell, während Ampferschweif ihr verletztes Junge nahm und neben ihrem anderen her humpelte. Als sie im Lager ankamen, kam sofort Rußpelz aus ihrem Bau gehumpelt. Sie wurde damals als sie noch Feuersterns Schülerin war von einem Ungeheuer auf dem Donnerweg angefahren. Tigerstern, der jetzige SchattenClan Anführer hatte eine Falle für Blaustern gestellt, die damals seine Anführerin war. Weil Blaustern aber grünen Husten hatte konnte sie nicht gehen und Feuerstern wollte gehen musste aber vorher noch Katzenminze für Blausterns grünen Husten holen und Rußpelz ist trotz dem Befehl im Lager zu bleiben zum Donnerweg gegangen. Dank Gelbzahn, der früheren Heilerin des DonnerClans die bei einem Feuer ums Leben gekommen ist, hat sie überlebt, konnte aber wegen ihres verkrüppelten Beins nie eine Kriegerin werden und hatte sich dann entschieden Heiler-Schülerin zu werden. Rußpelz sah sie erst mit erschrockenem Ausdruck an und nahm dann Mausefell um sie zu ihrem Bau zu ziehen. Wolfpfote sah ihnen nach bis eine Stimme hinter ihr erklang: >>Wolfpfote<< Wolfpfote drehte sich um und sah Sturmwind, den Mentor von ihrem Bruder Adlerpfote. >> Feuerstern hat mir gesagt ich soll dich erst mal trainieren bis es Mausefell wieder besser geht. << fuhr er fort >>OK<< Antwortete Wolfpfote einfach mit einem Kopfnicken und ging zu ihrem Bau um zu essen.
Dark
Zuletzt von DarkAngel am Di Mai 22, 2012 1:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Moon Admin
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 21.05.12 Alter : 26 Ort : Zu Hause
Thema: Re: Warrior Cats: Der Wald in Not Mo Mai 21, 2012 6:24 am
Ich finde deine Geschichte sehr schön und fände es echt toll wenn du es weiter führen würdest
DarkAngel
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 21.05.12 Alter : 25 Ort : in der Hölle (Muhahahahaa)
Thema: Re: Warrior Cats: Der Wald in Not Mo Mai 21, 2012 6:37 am
danke =) das nächste Kapi kommt wahrscheinlich morgen^^
Dark
Moon Admin
Thema: Re: Warrior Cats: Der Wald in Not Mo Mai 21, 2012 6:39 am
ok freu mich schon drauf
Moon
Moon Admin
Thema: Re: Warrior Cats: Der Wald in Not Do Nov 29, 2012 6:03 am