Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 21.05.12 Alter : 25 Ort : in der Hölle (Muhahahahaa)
Thema: Fluch der Karibik (Fsk:12) Di Mai 22, 2012 2:38 am
Ich stelle hier den ersten Teil von Fluch der Karibik vor. Der Film kommt aus der USA und kommt aus dem Jahr 2003
Spoiler:
In der Vorgeschichte des Films ist der Pirat Jack Sparrow in der Karibik Kapitän des Piratenschiffs Black Pearl. Als die Besatzung des Schiffs unter der Führung des Ersten Maats Barbossa meutert, wird Sparrow auf einer einsamen Insel ausgesetzt. Die Piratenehre gebietet es, einem Ausgesetzten eine Pistole mit einem Schuss zu überlassen, damit er nicht verhungern muss, sondern sich gegebenenfalls selbst erschießen kann. Später stiehlt die Besatzung aus einer Höhle auf der Insel Isla de Muerta (wohl nach span. Isla de la Muerte, dt. „Insel des Todes“) einen Aztekenschatz, der aus den Raubzügen des spanischen Konquistadors Hernán Cortés stammt. Auf diesem Schatz lastet ein Fluch, der die gesamte Besatzung zu Untoten macht, die im Mondschein die Gestalt von Skeletten annehmen. Der Fluch kann nur gebrochen werden, indem das gesamte Aztekengold an den Fundort zurückgebracht wird; zusätzlich müssen alle, die etwas von dem Gold an sich genommen haben, einen Blutpreis zahlen.
(Quelle: Wikipedia)
hier die Besetzung:
Spoiler:
* Johnny Depp: Captain Jack Sparrow * Orlando Bloom: William „Will“ Turner * Geoffrey Rush: Captain Hector Barbossa * Keira Knightley: Elizabeth Swann * Jack Davenport: Commodore James Norrington * Jonathan Pryce: Gouverneur Weatherby Swann * Kevin R. McNally: Joshamee Gibbs * Lee Arenberg: Pintel * Mackenzie Crook: Ragetti * Damian O’Hare: Lt. Gillette * Martin Klebba: Marty * David Bailie: Cotton * Zoë Saldaña: Anamaria * Lauren Mahler: Scarlett * Vanessa Brench: Giselle * Ralph P. Martin: Mr. Brown, der Schmied * Giles New: Mullroy * Angus Barnett: Murtogg * Greg Elis: Commander Theodore Groves * Isaac C. Singleton Jr.: Bo'sun * David Patykewich: Clubba * Vince Lozano: Jacoby * Trevor Goddard: Grapple * Treva Etienne: Koehler * Brye Cooper: Mallot * Finneus Egan: Scratch * Michael Barry Jr.: Twigg
(Quelle: Wikipedia)
Dark
Moon Admin
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 21.05.12 Alter : 26 Ort : Zu Hause
Thema: Re: Fluch der Karibik (Fsk:12) Di Mai 22, 2012 2:43 am
Ich kenne den Film auch und er ist echt super Ich freue mich schon auf den fünften teil.
Moon Ps:Es soll doch einen fünften teil geben oder?
DarkAngel
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 21.05.12 Alter : 25 Ort : in der Hölle (Muhahahahaa)
Thema: Re: Fluch der Karibik (Fsk:12) Di Mai 22, 2012 2:44 am
ja ich auch ich frag mich nur wann der rauskommt ich hoffe bald =)
Dark
Moon Admin
Thema: Re: Fluch der Karibik (Fsk:12) Di Mai 22, 2012 2:46 am
Also so weit ich weiß 2013... Aber ich hab keine ahnung
Moon
DarkAngel
Thema: Re: Fluch der Karibik (Fsk:12) Di Mai 22, 2012 2:49 am
ich hoffe es mal sonst sterbe ich noch vor ungeduld^^
Moon Admin
Thema: Re: Fluch der Karibik (Fsk:12) Di Mai 22, 2012 2:53 am
Ähhh das bezweifle ich (also das du stirbst) Also meine lieblings person ist ja der Apfel...
Spoiler:
Der der immer angebissen wird und dann weggeworfen wird...
Und deine/eure?
Moon
DarkAngel
Thema: Re: Fluch der Karibik (Fsk:12) Di Mai 22, 2012 2:56 am
ehhmm.. Jack Sparrow der ist immer so unlogisch xD (das sind da aber viele xD). Ich liebe es wenn die da auf einer Insel sind (da ist der Strand so schön *-*) Dank der Filmreihe will ich jetzt immer gerne zur Karibik xD
Moon Admin
Thema: Re: Fluch der Karibik (Fsk:12) Di Mai 22, 2012 3:00 am
Erst seit dem? Ich wollte da schon immer hin. Ich glaube nur wegen dem namen(Karibik) Ich fand den früher immer so lustig Allerdings hatte ich immer angst als mir meiner Eltern von Fluch der KARIBIK erzählt haben.Dann wollte ich da nicht hin wegen dem Fluch
Moon
DarkAngel
Thema: Re: Fluch der Karibik (Fsk:12) Di Mai 22, 2012 3:01 am
xD genau dann kommt der böse barbossa und kommt dich holen xD
Moon Admin
Thema: Re: Fluch der Karibik (Fsk:12) Di Mai 22, 2012 3:03 am
Jetzt hab ich KEINE angst mehr davor... Auch nicht vor Barbarossa