Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 21.05.12 Alter : 25 Ort : in der Hölle (Muhahahahaa)
Thema: Disturbia (Fsk: 16) Di Mai 22, 2012 1:35 am
jaja ich weiß der Film ist erst ab 16 trotzdem hab ich ihn gesehnen und möchte ihn euch jetzt gerne vorstellen (da ich nicht sehr gut in erklären bin (in Deutsch ne 5 ^^'') und ich mir keine Namen merken kann hab ich diesen Teil von Wikipedia ich hoffe es ist ok :/ ):
Spoiler:
Der 17-jährige Kale unternimmt mit seinem Vater einen Angelausflug. Während der Fahrt nach Hause wird das Auto der beiden auf einem schmalen Bergpass von einem Raser überholt, welcher kurz vor einem liegen gebliebenen Fahrzeug ausschert. Kale kann dem Hindernis nicht mehr rechtzeitig ausweichen, verreißt das Steuer, rammt das Fahrzeug, und sein Auto überschlägt sich. Als ein entgegen kommendes Fahrzeug in das Auto der beiden kracht, kommt Kales Vater ums Leben. Fortan gibt sich Kale die Schuld am Tod seines Vaters und wird deshalb in der Schule zunehmend schlechter. Die Situation eskaliert, als Kale seinen Spanischlehrer mit der Faust ins Gesicht schlägt, da dieser ihm die Frage stellt, was sein Vater wohl von seinen schulischen Leistungen halten würde.
Für die Körperverletzung wird der noch minderjährige Kale mit drei Monaten Hausarrest während der Sommerferien bestraft und erhält eine elektronische Fußfessel, die ihm einen Aktionsradius von rund 30 Metern in und um sein Elternhaus herum gewährt. Zunächst versucht er sich die Zeit mit Videospielen und Musik zu vertreiben. Als ihm seine Mutter jedoch die Online-Konten für seine Spielekonsole und den Musik-Download kündigt, ist es auch damit vorbei.
Nachdem die attraktive Ashley in das Nachbarhaus eingezogen ist, beginnt Kale zunehmend, seine Nachbarn auszuspionieren. Unterstützung erhält er dabei von seinem Schulfreund Ronnie, der ihn immer häufiger besucht.
Ashley bemerkt die beobachtenden Blicke und stellt die beiden zur Rede. Entgegen allen Erwartungen freunden sich die beiden mit ihr an und Kale kommt Ashley auch näher. Als Kale in den Nachrichten von einem aus Texas stammenden Serienmörder hört, der in den Zwischenwänden des zuletzt von ihm bewohnten Hauses zahlreiche Frauenleichen hinterließ und sich mit einem 1960er Ford Mustang in der Gegend herumtreibt, verdächtigt er seinen Nachbarn Robert Turner.
Dark
Moon Admin
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 21.05.12 Alter : 26 Ort : Zu Hause
Thema: Re: Disturbia (Fsk: 16) Di Mai 22, 2012 2:40 am
Hi ich finde es gut das du das reingestellt hast weil ich das ja auch gesehen habe^^ Ich würde es auch nochmal ansehen Was wohl daran liegt das es ja... ab 16 ist
Moon
DarkAngel
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 21.05.12 Alter : 25 Ort : in der Hölle (Muhahahahaa)
Thema: Re: Disturbia (Fsk: 16) Di Mai 22, 2012 2:43 am
ja da kann ich dich verstehen (ich kann nur nicht verstehen warum der ab 16 ist... der häte ruhig brutler sein können ^^'')
Dark
Moon Admin
Thema: Re: Disturbia (Fsk: 16) Di Mai 22, 2012 2:45 am
Dark sei nicht immer so brutal Was soll bloß aus dir werden? Nicht das ich so ähnlich bin...
Moon
DarkAngel
Thema: Re: Disturbia (Fsk: 16) Di Mai 22, 2012 2:47 am
ne überhaupt nicht xD aber sooo brutal bin ich jetzt echt nicht (glaub ich )
Moon Admin
Thema: Re: Disturbia (Fsk: 16) Di Mai 22, 2012 2:50 am
Nein ich bin nicht brutal...
Spoiler:
naja
Aber du bist es!
Moon Ps:Wir müssen wieder das richtige Thema haben...
DarkAngel
Thema: Re: Disturbia (Fsk: 16) Di Mai 22, 2012 2:52 am
ja denk ich auch (also das mit dem richtigen Thema xD) wer ist deine lieblingsperson? also meine... ehhmmm... Die Leichen? xD ich glaub schon xD
Dark
Moon Admin
Thema: Re: Disturbia (Fsk: 16) Di Mai 22, 2012 2:54 am
okkk äh ka wer meine Lieblingsperson ist... Vieleicht ein Handy?